med-translations: weil Ihre texte uns verdient haben
fachgebiete Ueber uns referenzen preise anfrage news jobs
 

 

 
 

Referenzen

Was unsere Kunden über uns denken...

Wir möchten dies als Gelegenheit nutzen, um uns bei der Firma med-translations für die professionelle Zusammenarbeit in den letzten Jahren zu bedanken. Wir sind in höchstem Maße von der schnellen, unkomplizierten und äußerst kundenorientierten Arbeitsweise begeistert. Alle Übersetzungsaufträge werden stets professionell und zu unserer höchsten Zufriedenheit erledigt. In der Regel benötigen wir Übersetzungen von Produktinformationen und von Etiketten für Prüfmedikamente im Rahmen von klinischen Studien in alle europäischen Sprachen. Ebenfalls liefert uns die Firma med-translations Übersetzungen von Gesetzestexten und Gutachten vom Deutschen ins Englische oder umgekehrt. Die stets termingerechte Lieferung von qualitativ hochwertigen Übersetzungen zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns in den letzen Jahren überzeugt. Vielen Dank

...mit dem nachfolgenden Schreiben möchte ich mich für die gute Zusammenarbeit in den vergangenen Projekten
Übersetzung von Gebrauchsinformationen für Arzneimittel
Übersetzung von wissenschaftlichen Gutachten
bedanken.
Besonders hervorheben möchte ich die schnelle Angebotserstellung, den freundlichen und engagierten Einsatz auch bei inhaltlich nicht ganz einfachen Ausgangstexten oder beglaubigten Übersetzungen ins Englische und Französische sowie das gute Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Projekte und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute und weiterhin viel Erfolg.


Wir arbeiten seit einigen Jahren mit med-translations zusammen. In der Regel benötigen wir Übersetzungen für Gebrauchsanleitungen der von uns hergestellten und vertriebenen medizinischen Hilfsmittel. Die Aufträge werden gewissenhaft und zügig bearbeitet. Vorteil für uns ist, dass wir alle benötigten Sprachübersetzungen von einer Agentur bekommen und nicht mehrere Aufträge bei unterschiedlichen Dienstleistern koordinieren müssen. Wir sind mit der Leistung von med-translations sehr zufrieden.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir die Firmennamen aufgrund von Vertraulichkeitsvereinbarungen auf unserer Website nicht veröffentlichen.
Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage unsere Referenzliste zu.



 
 

   
              ©2012 by med-translations  
  med-translations
Weinstraße 5
D-79112 Freiburg
  Tel. +49(0)7664-40377-0
Fax. +49(0)7664-40377-25
E-Mail: service@med-translations.de
      med-translations Impressum