SDL, DQS, DIN EN
Rufen Sie uns an!
Kontakt
* = Pflichtfeld
Bitte geben Sie den Zahlencode ein *

Zahlencode
Suchen
med-translations Kopfgrafik
med-translations Kopfgrafik
med-translations Kopfgrafik
de
en
fr
it
es
me

Leitbild

Die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Ziel, das es gilt bei jedem Projekt zu erreichen und wenn möglich zu übertreffen.
Das Vertrauen unserer Kunden achten und pflegen wir – es ist für uns das höchste Gut.

 

 

Die Projekte werden mit äußerster Sorgfalt bearbeitet. Wir hören unseren Kunden aufmerksam zu und nehmen uns die Zeit für eine genaue Analyse der Projekte. Hierbei gehen wir ganz individuell auf die Bedürfnisse und Wünsche unserer Kunden ein und planen und realisieren die Übersetzungen entsprechend.

Unser Qualitätsmanagementhandbuch unterstützt uns mit Hilfe der transparenten und standardisierten Arbeitsprozesse und bietet eine zusätzliche Qualitätssicherung.

Bei unseren Kunden wollen wir uns als DER EINE kompetente Ansprechpartner im Bereich Fachübersetzungen etablieren. Bei Übersetzungsbedarf soll der Kunde als erstes an uns denken, immer wieder gerne auf uns zukommen und uns weiterempfehlen.

Wir haben Freude an unserem Beruf und fühlen uns wohl in unserem Team.

Wir haben den nötigen Ehrgeiz, uns stetig weiterzuentwickeln und unsere internen Prozesse zu verbessern.